Casa Angiolina

Ein schönes handgemachtes Haus, selbst gebaut nach ökologischen Prinzipien. Die Stein- und Bauhölzer kommen direkt aus unserem Tal. Handgefertigte Türen, Fenster und einige Möbel. Bis zu 6 Personen. Großes Schlafzimmer mit Bad und extra breiter Kingsize-Matratze, kleineres Schlafzimmer mit kleiner Doppelmatratze sowie ein Doppelschlafsofa im Wohnzimmer.

Voll ausgestattete moderne Küche mit Kupferarbeitsplatte und Geschirrspüler. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Zurrgurten mit solarbeheiztem Wasser.

Wir verwenden ausschließlich parfümfreie Reinigungsmittel mit geringer Toxizität und waschen unsere gesamte Wäsche vor Ort. Perfekt für diejenigen unter uns, die unter chemischen Empfindlichkeiten leiden und unserer Umweltphilosophie mit geringen Auswirkungen entsprechen.

Holzofen für gemütliche Frühlings- und Herbstabende.

Private abgeschiedene Außenterrasse mit herrlichem Blick über das Tal und die Frecco-Burg aus dem 10. Jahrhundert . Ausgestattet mit Tisch und Stühlen, einer Feuerstelle, Hängematten und einer schattigen Ecke, in der Sie sich vor der Hitze der Sonne entspannen können.

Privater und abgeschiedener Pool für Ihre exklusive Nutzung auf einer Lichtung im Wald mit spektakulärem Blick über das Tal.

Haustiere willkommen.

Der Pool steht ausschließlich unseren Gästen im Casa Angiolina zur Verfügung

Der Pool wird zweifellos der Mittelpunkt Ihres Aufenthaltes sein. Klein (5 Meter im Durchmesser), aber perfekt geformt und in einer wunderschönen Panorama-Lage und dennoch abgeschieden.

Das große Holzdeck mit bequemen Holzliegen, Matratzen und einem großen Sonnenschirm bietet den perfekten Ort zum Entspannen und Sonnenbaden. Die Abgeschiedenheit und die Tatsache, dass der Pool Ihnen und Ihnen allein gehört, bedeuten, dass er ein optionaler Platz für Kleidung ist.

Casa Angiolina @ WildUmbria

A beautiful handmade home, self built following ecological principles.  The stone and structural timbers come directly from our valley. Handmade doors, windows, and some of the furniture too. Sleeps up to 6. Large en-suite double bedroom with extra-wide king size mattress, smaller bedroom with small double mattress, plus a double sofa bed downstairs in the living room.

Fully equipped modern kitchen with copper worktop and dishwasher. Bathroom with walk-in shower and lashings of solar heated water.

We use exclusively fragrance free, low toxicity cleaning products and wash all our laundry on-site.  Perfect for those of us who suffer from chemical sensitivities and in keeping with our low impact environmental philosophy.

Wood burner for cosy Spring and Autumn evenings.

Private secluded outdoor terrace with lovely views over the valley and the 10th century castle of Frecco.   Equipped with table and chairs, a fire pit, hammocks, and a shady corner in which to relax away from the heat of the sun.

Private and secluded pool for your exclusive use situated in a clearing in the woods with spectacular views over the valley.

Pets welcome.

The pool is for the exclusive use of our guests staying at Casa Angelina

The pool will undoubtedly be the focal point of your stay. Small (5 meters in diameter) but perfectly formed and in a wonderful panoramic yet secluded location. 

The large wooden deck is equipped with comfortable wooden recliners, and a shady corner.  The perfect place for relaxing and sunbathing. The seclusion and the fact that the pool is yours and yours alone mean that it is a clothing optional space for that all over tan!